Das Rebel Elite ist die neueste Version der beliebten Rebel Wallet-Serie.
Dieses Card-to-Envelope-Wallet wird auf höchstem Qualitätsniveau gefertigt.
Es präsentiert sich in einer komplett neuen Farbkombination aus navyblauem und cognacfarbenem Leder, mit speziell gestaltetem Innenfutter, Kreditkartenfächern, einem Münzfach und einem Geldscheinfach, das nahezu jede Währung aufnehmen kann.
Dieses Wallet bietet alles, was du für den täglichen Gebrauch brauchst.
Doch es ist nicht nur ein schönes Accessoire – das Rebel Elite nutzt denselben bewährten Lade-Mechanismus wie die anderen Rebel Wallets.
Trotz der umfangreichen Ausstattung bleibt das Wallet überraschend schlank.
Das Ladefach ist ein spezielles Designmerkmal der Rebel-Serie: Keine Außentaschen, keine Einschnitte im Leder – du kannst das Wallet bedenkenlos den Zuschauern übergeben.
Es ist nach wie vor das kleinste Card-to-Envelope-Wallet auf dem Markt und das einzige Wallet, das du direkt vor den Augen der Zuschauer vorbereiten kannst!
Verwendbar als Hüfttaschen- oder Sakko-Wallet.
Im Lieferumfang enthalten:Gimmick-Umschläge (Bonsolopes)
Spezielle Glides (Hilfsmittel für das Laden)
Das Wallet ist zudem kompatibel mit mittelgroßen Bonsolopes, die separat über www.propdog.co.uk erhältlich sind.
Und falls du keine Envelope-Loadings bevorzugst: Keine Sorge!
Das Rebel Elite funktioniert auch hervorragend als klassisches Card to Wallet – ganz ohne Umschlag!
Perform in Style!
Sie erhalten das Rebel Wallet Elite aus echtem Leder inkl. Link zu einem einglischsprachigen Online-Video. Achtung! Sie benötigen eine Internetverbindung, um das Online-Video anzusehen.
Video ansehen!