Prodigy Peek by Wunderwinkel

Art.Nr.: 40195

Die mentale Geheimwaffe aus der Kreativwerkstatt des Wunderwinkels (u.a. Buchtest KGB): Der Prodigy Peek ist ein innovatives Konzept, das es dir ermöglichen wird, schriftliche Informationen auf einer Visitenkarte heimlich, zuverlässig und absolut stressfrei zu sichten. Der Prodigy Peek bietet:

- Eine logische Begründung, warum überhaupt etwas aufgeschrieben wird
- Perfekte strukturelle Misdirection, um die Information in Ruhe zu sichten
- Präsentatorische Flexibilität (Wörter, Bilder, kurze Sätze)
- Sehr gute Kontrolle über kritische Winkel
- Schneller Reset

Die Technik wurde ursprünglich für den Einsatz bei Walkaround-Auftritten konzipiert, funktioniert aber einwandfrei auch auf der großen Bühne. Der Prodigy Peek kann leicht an verschiedene Themen angepasst werden und ist zudem eine vielseitige Plattform für eigene Routinen: Gedankenlesen, Vorhersagen und vieles mehr

Vier verschiedene Routinen enthalten: 

PRODIGY PEEK:
Zwei Zuschauer, zwei Gedanken - doppeltes Vergnügen. In dieser Basis- Routine des Prodigy Peeks werden gleich zwei Gedanken gleichzeitig gelesen.

PRODIGY PEEK X3:

In dieser Variation des Prodigy Peeks kommt ein altbewährtes Prinzip zum Einsatz, um die Zahl der gelesenen Gedanken auf 3 zu erhöhen.

 
PRODIGY PREDICTION:
Die wahrscheinlich "sauberste" Version der "Animal Gag Prediction" für den Closeup-Einsatz: Ein Zuschauer denkt an ein Wort, ein zweiter an ein frei gewähltes Tier. Der erste Gedanke wird gelesen, das Tier korrekt vorhergesagt.


PRODIGY THOUGHT TRANSMISSION:Zunächst wird der frei gewählte Gedanke einer Zuschauerin gelesen. Anschließend übernimmt sie die Rolle des Gedankenlesers und erspürt den zufälligen Gedanken einer weiteren Person.

ZUSÄTZLICH:
Viele weitere Tipps & Ideen zum Prodigy Peek + eine Bonusroutine, die den Zuschauer noch Jahre später an die Macht seiner Intuition erinnern wird.

Sie erhalten das Booklet in deutscher Sprache (65 Seiten).

"Der Prodigy Peek ist ein absoluter Worker! Sauber, logisch, unverfänglich, in sich schlüssig, einfach und unkompliziert in der Handhabung, vielseitig einsetzbar, das Setup ohne Aufwand zusammenzustellen - was will man mehr?" - Thomas Heine

"Kam gestern an, bin's heute schon durch und ich finde es super! Es ist alles logisch begründet und wirkt allein durchs Lesen schon sehr, sehr rund! Gratuliere Dir! Gefällt mir richtig gut!" - Harry 

Preis:

39,00 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Prodigy Peek by Wunderwinkel