Impressum

Daniel Mayer
Zauberdiscount®
Kuckucksbarg 5a
23795 Bad Segeberg
Deutschland

Tel.: +49 (0) 4551/ 90 87 12
E-Mail: info@zauberdiscount.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE234536870

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

WEEE-Reg.-Nr. DE 51123250
Informationspflichten gemäß §18 Abs. 2 Elektro- und Elektronikgerätegesetz:
https://www.bmu.de/themen/wasser-abfall-boden/abfallwirtschaft/statistiken/daten-zu-elektro-und-elektronikgeraeten-in-deutschland

 
© Dieses Impressum wurde von den Fachanwälten der IT-Recht Kanzlei erstellt und ist urheberrechtlich geschützt (www.it-recht-kanzlei.de).
 


DOCID: ##ITK-b930511d3816acf86b7c1c77fcf85905##